MISCHEK KAROLINE

 

Geb.

Staatsbürgerschaft Österreich

wohnt in Linz.

Beim Verein seit August 2016

Vorvereine: Sparkasse Korneuburg, ATUS Langenzersdorf, TTC Flötzersteig

Mit 7 Jahren in Korneuburg mit Tischtennis begonnen begonnen,

Mit 7 Jahren mit Tischtennis bei Sparkasse Korneuburg begonnen, mit Ivana Masarikova bei Flötzersteig leistungsmäßig trainiert und aktuell bin ich als Heeressportlerin in Linz angestellt, wobei im Nationalteam Liu Yan Jun und beim Club Zhang Jie meine Trainer sind. Meine Matura habe ich mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgelegt und ab Oktober 2016 habe ich mein Studium in Psychologie gestartet.

 

Sportlicher Status: Österreichische Nationalteam Spielerin, 1. Bundesligaspielerin bei LZ easyTherm Linz/Froschberg.

Sporterfolge: Mehrfache Österreichische Meisterin im Einzel, Doppel, Mixed und Mannschaft bei U13, U15, U18, Bronzemedaille bei Jugend EM 2016

Sportliche Ziele: Olympia 2020 in Tokio, Damen Nationalteam A Kader, Im A-TEam von LINZ AG Froschberg Championsleague spielen